Zeit meines Lebens beschäftige ich mich schon mit frühen Batterieuhren und habe mich in meiner Ferizeit auf das Sammeln, die Wartung und Reparatur dieser elekronischen Digitaluhren spezialisiert. Immer mal wieder biete ich Uhren aus meiner eigenen Sammlung zum Tausch oder Kauf an. Diese Uhren sind ausgiebig getestet und werden nur im voll funktionsfähigen Zustand abgegeben.

Damit Sie sich ein besseres Bild machen können, habe ich hier als Referenzen Kommentare und Feedbacks aufgelistet, die ich über die Zeit bekommen habe. Ich bin stets bemüht, meine Transaktionen zur Zufriedenheit aller abzuwickeln.

Da ich aber als Privatperson diese Aktivitäten tätige, kann ich leider keinerlei Garantien auf Uhren oder im Sinne einer Produkthaftung übernehmen. Ich bitte dafür um Verständnis. Diese Uhren sind alte Zeitzeugen der Uhrengeschichte, sind sehr sogfältig überprüft, so dass ich sicher bin, nur tadellos funktionierende Uhren abzugeben.

 

Markus F. (21.05.2023): Guten Abend Herr Wenzig, die Tissot ist wohlbehalten bei mir angekommen und läuft wie am ersten Tag. Ich bin sehr zufrieden. Vielen lieben Dank. Beste Grüße  Markus F.

 

Simon D. (17.05.2023): Hello Peter, I have opened the parcel and I love the watch; it's fantastic. It also fits my wrist perfectly first time. Thank you. Simon 

 

Peter B. (16.03.2023): Sehr geehrter Herr Dr. Wenzig, die Sendung ist bei mir angekommen und ich konnte es kaum erwarten den TC1 auszupacken. Habe mit zittrigem Finger den Knopf betätigt und die rubinroten Ziffern haben mich angestrahlt wie vor 40 Jahren. Ich bin total begeistert und Danke Ihnen für die hervorragende Arbeit und die unkomplizierte Zusammenarbeit. (5Sterne Plus). Sollten Sie einmal planen an die Nordseeküste zu fahren, dann sind Sie recht herzlich auf eine Ostfriesische Tee Zeremonie eingeladen. Mit freundlichen Grüßen. Peter B.

 

Thomas W. (03.03.2023): Guten Morgen Herr Dr. Wenzig, die Uhr ist gestern wohlbehalten bei mir angekommen, ganz herzlichen Dank dafür. Es ist ein wirklich schönes Stück digitaler Uhren Geschichte!!!!!
Mit freundlichen Grüßen. Thomas W.

 

Axel M. (08.09.2022): Sehr geehrter Herr Wenzig, die Uhr ist angekommen. Ein wirklich schönes Stück. Sie bekommt einen Ehrenplatz in meiner Sammlung. Vielen Dank nochmal. Mit freundlichen Grüßen. Axel M. 

 

Christian R. (29.08.2022): Lieber Herr Dr. Wenzig, Pulsar ist angelandet. Perfekt. Vielen, vielen Dank. Herzlichst aus Wien, Ihr Christian R.

 

André R. (26.08.2022): Sehr geehrter Herr Wenzig, meine Uhren sind heil und unversehrt heute bei mir angekommen. Ich habe beide getestet und wie von Ihnen beschrieben sind alle Funktionen vollständig vorhanden. Beim Testen der Uhren habe ich mir meine Tränen vor Begeisterung nicht verkneifen können.
Da haben Sie mir wirklich eine sehr große Freude mit gemacht. Vielen vielen Dank, auch für den netten Kontakt. Mit freundlichen Grüßen. André R.

 

Chris W. (22.08.2022): Hi Peter, Watch arrived safely this morning, it looks absolutely fantastic! Thank you for your help. Regards Chris

 

Jürgen M. (08.07.2022): Sehr geehrter Dr. Wenzig, die von Ihnen gesendete CompuChron LED Uhr übertrifft meine Erwartungen. Nicht nur ist sie in einem tadellosen Zustand, sie ist auch ein wahres Schmuckstück. Ein Kleinod. Ich habe Sie bereits an einen Bekannten weiterempfohlen, weil er beim Anblick der Uhr in Begeisterung verfiel. Beste Grüße  Jürgen M.

 

Uwe N. (09.04.2022): Sehr geehrter Herr Dr. Wenzig, die Sendung ist eben gut angekommen, Uhr funktioniert und ist auch „live“ sehr beeindruckend, echt massiv. freundliche Grüße und ein schönes Wochenende. Uwe N.

 

 

 

 

 

 

 

Ian G. (31.01.2018): I have just purchased a Pulsar P2 watch from Peter, it is a fine example and I am very pleased. Peter is a great guy, knowledgeable, helpful and goes out of his way to supply the watch you want. Buy with confidence. Ian.

 

Harm de B. (09.01.2018): Sehr geehrter Herr Wenzig, Ich habe die Uhren heute abholen können und möchte mich ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Erstaunliches Design von den 70er Jahren und 100% funktionsfähig, wunderbar! Freundliche Grüsse, Harm den B.

 

Ruben W. (20.09.2017): Hallo Herr Dr. Wenzig, die Uhr ist da, und sie ist klasse! Toll. Wie der Prospekt sagt: „Gestern noch Utopie. Heute schon Wirklichkeit…“ Herzlichen Dank für das beigelegte Material und für Ihre Mühe. Die Uhr ist ein Stück Erinnerung, interessant, wie das Gehirn so etwas abspeichert. Sollten Ihnen einmal Verschleißteile oder ein reparables Werk begegnen, dann greifen Sie bitte zu. Ich würde Ihnen das dann auch abnehmen. Beste Grüße vom Chiemsee, Ruben W.

 

Paul M. (30.05.2017): Hi Peter, returned from Japan at weekend and the Tissot was waiting for me. Absolutely delighted Peter, beautiful mint condition watch, many thanks. Paul

 

Siegried D. (23.03.2017): Hallo Herr Wenzig, Uhr ist angekommen. Bin begeistert. ist absolut tragbar und nicht nur für die Vitrine. Wird neben meinen andren Uhren sicher auch regelmäßig getragen werden. Auch das Armband, wunderbar. Vielen Dank. Siegfried D.

 

Marcel G. (21. Okt. 2016): Guten Tag Herr Dr. Wenzig, die Uhr ist soeben angekommen – alles super. Was Omega Schweiz nicht konnte haben Sie geschafft! Vielen Herzlichen Dank für alles. Freundliche Grüsse aus der Schweiz. Marcel G.

 

Thomas K. (26. Sept. 2016): Sehr geehrter Herr Wenzig, Vielen Dank für diese phantastische Uhr, die ich Ihnen natürlich nicht zurücksenden werde. WUNDERSCHÖN!! Jetzt fange ich langsam an über eine Sammlung nachzudenken... Viele Grüße Thomas K.

 

Christian K. (14. Apr. 2016): Guten Tag Herr Wenzig, die Uhr ist gut verpackt und und genau wie beschrieben angekommen. Wie gesagt ist es meine erste LED Uhr und ich bin sehr froh sie mir gekauft zu haben. 
Danke für die perfekte Abwicklung. Viele Grüße aus Freiburg  Christian K.

 

Suleyman C. (5. Dec. 2015): Hello  Mr Peter! Velis Led watch is good condition and nice! I like it! Thank you very much for friendly trade! All the best! Suleyman C. Finland

 

Ulrich R. (21. Okt. 2015): Guten Tag Hr. Dr. Wenzig, die Uhr ist gerade bei mir eingetroffen und freue mich über das wirklich schöne Stück. LED-Uhren fehl(t)en mir noch in meiner Uhrensammlung und vielleicht kommen wir erneut ins Geschäft! Nochmals besten Dank für die sehr gute Abwicklung. Beste Grüße. Ulrich R.

 

Heinz-Jürgen B. (8. Okt. 2015): Sehr geehrter Herr Dr. Wenzig, das Paket ist soeben wohlbehalten hier eingetroffen. Es ist alles so, wie auf der Homepage versprochen! Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg und Spaß in der digitalen Welt! Mit freundlichen Grüßen. Heinz-Jürgen B.

 

Herve D. (2. Sep. 2015): Hello, Peter, the Omega TC3 arrived safely yesterday. I was allowed to have a quick look today. It is magnificent. Who would believe it is about 40 yeas old? Well, I believe that's all for now. I will continue to keep an eye on your watches for sale on your website. I have a feeling that you'll hear from me sometime or other: Some of the watches you present for sale are really very tempting. Best regards, Herve

 

Matthias N. (13. Jul. 2015): Sehr geehrter Herr Wenzig, die Uhr ist angekommen, ich habe sie heute von der Post abgeholt. Das "Schätzchen" erinnert mich an alte Zeiten. Vielen Dank für die saubere Abwicklung. Sonst bin ich kein Freund der Vorabüberweisung, aber Sie haben mich nicht nur nicht enttäuscht, sondern auch gelehrt, dass es im Versand noch ehrliche Leute gibt. Nochmal vielen Dank, bestimmt komme ich wieder auf Sie zu. Mit freundlichem Gruß. Matthias N.

 

Sascha R. (4. Mai 2015): Sehr geehrter Herr Dr. Wenzig, guten Abend. Ich habe heute - wie versprochen - gut verpackt, Ihr Päckchen mit der TSX erhalten. Beim Öffnen der Schatulle war ich dann allerdings doch sehr überrascht: So hatte ich mir die Uhr nun wirklich nicht vorgestellt!  Es ist bewundernswert, welche Glanzleistungen das Haus Tissot mit diesem Zeitmesser vollbracht hat. Gefertigt mit einer Filigranität und Detailliertheit, dazu die durchdachte Konzeption: einfach großartig, wie ich finde. Erst jetzt ist es für mich auch ganz und gar nachzuvollziehen, weshalb die Preise für die Stücke dieser Serie so „hoch" ansetzen.  Nochmals recht schönen Dank für die zuverlässige Abwicklung und meine Ermunterung, diese, Ihre Arbeit weiterzuführen, um noch viele „Zeiteisen“ zu „Zeitzeugen“ einer vergangenen Epoche werden zu lassen. Die besten Grüße Sascha R.

 

Jerome L. (31. Mar. 2015): Hello Peter, i've just received the watch today! I want to thank you for the particular care you put on the shipment. The watch is great and the box as well ! i'm totally satisfied. It was a pleasure to make business with you. I wish you a very nice day. Best regards, Jérôme

 

Wolfgang P. (22. Dez. 2014): Guten Tag Herr Dr. Wenzig, habe soeben die Uhren ausgepackt und bin begeistert! Toller Sevice und super netter Kontakt! Nochmals Vielen Dank schöne Grüße. Wolfgang P.

 

Miriam P. (13. Dez. 2014): Sehr geehrter Herr Wenzig, ich habe gestern die Uhr begutachtet und muss sagen: ich bin wirklich schwer beeindruckt. Was für ein tolles Stück! Und der Zustand -- unglaublich. Ganz herzlichen Dank Ihnen! Muss mal schauen, ob sie auch ein Modell für Damen anbieten ... Beste Grüße, Ihre Miriam P.

 

Martin K. (26. Sep. 2014): Sehr geehrter Wenzig Die Uhr ist gut bei mir angekommen und ich hab eine riesen Freude damit. Ich hatte mit ca. 10 Jahren die gleiche Uhr, war ganz stolz drauf, ist dann mit der Zeit kaputt gegangen und dann hab ich sie irgendwann leider weggeschmissen. Hatte dann mal die Idee die mbo im Internet zu suchen, hatte erst kein Glück, bin dann aber vor kurzem bei ihnen fündig geworden. Jetzt trage ich sie und werde an meine Kindheit erinnert. Wurde in den zwei Tagen wo ich sie jetzt trage schon drauf angesprochen und kann eine schöne Geschichte erzählen. Freundlicher Gruß, Martin K.

 

Mario F. (27. Jun. 2014): Dr. Peter, The King Uranus has just arrived!!! I didn't know that it was silver!!!! Great surprise!!! My other Uranus is gold! This watch is the best of LEDs ! Many, many, many thanks for all your help ! Peter, if you need something, anytime, please let me know. I will always be ready to assist you and help you! You are an unique person! All the best, Mario

 

Sean F. (13. Mar. 2014): Hello Peter, Just to inform you; the watch arrived safely today and it looks fantastic. My original intention was to wear it occasionally but it seems a shame to spoil it's 'unused' status. Maybe I will buy something cheaper and less pristine for wearing. Thanks for you again for all your help, Sean

 

Stuart M. (8. Mar. 2014): Hi Peter, just to let you know I received my Omega watch earlier this afternoon. I am extremely pleased with it its in wonderful condition as you accurately described and I promise I will look after it. I wear all my watches in my collection and always look to add to it. Thank you very much Peter and thank you for your business. Kind Regards. Stuart

 

Manfred G. (5. Febr. 2014): Hallo Herr Dr. Wenzig. Die Uhr ist heute gekommen. Bin begeistert! Sie ist tatsächlich so wie auf den Fotos. Als diese Uhren auf dem Markt kamen, hatte ich einen Freund (den habe ich heute noch), der hatte so eine Uhr. Fand ich immer toll, konnte ich mir aber nicht leistet. Jetzt kann ich mir manches leisten, und genieße solche Momente wie diesen. Vielen Dank. Manfred G.

 

Vincent S. (19. Dec. 2013): Peter, I received the watches today and am very pleased. I had not realised there was only one box so that was a bit of a surprise but the watches are fantastic. Thanks for the very fast and efficient service and great packaging. Thanks Vincent

 

Mario F. (03. Oct. 2013): Hello Peter! The Aquadive has just arrived! Many thanks again for all your help and to be responsible of increasing my collection with your unique and mega rare pieces! All the best, Mario

 

Michael H. (07. Oct. 2013): Hallo Hr.Wenzig, habe heute mit Freude und unbeschadet die Compu Chron erhalten! Bei der Verpackung kann ja eigentlich nix passieren! In meiner Schulzeit – also in den 70 ern habe ich viele die eine LED besaßen beneidet, und wie ich mir eine leisten hätte können, hat es sie nicht mehr gegeben! Umso größer ist meine Freude dass ich jetzt 40 Jahre später ein solch edles Teil mein Eigen nennen kann! Kaum zu glauben dass Uhren mit dem Alter in so ausgezeichneten Zustand noch gibt! Darum bin ich sehr froh, dass ich ihre Seite entdeckt habe! Das war bestimmt nicht unser letzter Deal – In diesem Sinne nochmals Danke und liebe Grüsse aus Wien – Michael H.

 

Günther F. (27. Sep. 2013): Hallo Herr Wenzig, wollte nur kurz festhalten, dass die Uhr angekommen ist. Sie haben nicht zu viel versprochen. Das gute Stück ist einem tollen Zustand, war super verpackt und macht mir sehr viel Freude!! Ich bin mit solchen Uhren groß geworden, habe zig davon besessen, aber nie wirklich geschätzt. Diese aber werde ich behüten wie meinen Augapfel. Sie ist ein Stück Jugend. Liebe Grüße aus Österreich! Günther F.

 

Jochen B. (23 July 2013): Hallo Herr Wenzig, die Uhr ist sicher und gut verpackt am letzten Freitag bei mir angekommen. Uhr ist sehr schön und trifft vollkommen meine Erwartungen. Vielen Dank nochmals für die schnelle Abwicklung und Klärung meiner Fragen. Für mich steht schon fest , dass es nicht die letzte LED Vintage Uhr von Ihnen sein wird. Vielen Dank nochmals und bis auf bald. MfG Jochen B.

 

Andreas B. (06. June 2013): Sehr geehrter Herr Wenzig, die Uhr ist wohlbehalten bei mir angekommen. Ein wirklich schönes und elegantes Stück. Für die gesamte Abwicklung möchte ich mich bedanken. Ich schaue gerne wieder auf Ihrer Seite vorbei. Mit freundlichem Gruß. Andreas B.

 

Ferrand C. (05. June 2013): Hello Peter, my Omega TC2 is arrived. I like it! It's very nice, clean, heavy : Thank you very much. I hope i will buy you other watches later. Greetings from Clermont-Ferrand.

 

Jörg S. (25. May 2013): Lieber Herr Dr. Wenzig, die TI-Starburst ist wohlbehalten hier angekommen, herzlichen Dank für das schöne Stück Uhrengeschichte. Mit freundlichen Grüßen. Jörg S.

 

Werner M. (06. May 2013): Sehr geehrter Herr Dr. Wenzig, mit Freude habe ich heute das Paket mit der Digital-Uhr in Empfang genommen. Die Paketgröße sah sehr beeindruckend aus. Ich finde es wirklich lobenswert, wie viel Wert Sie auf die Transportsicherheit gelegt haben. Nachdem ich die Uhr aus dem Kunststofftütchen genommen habe, war und bin ich sehr froh und glücklich, dass Sie, wie versprochen, den Zustand der LCD-Anzeige und sämtliche Funktionen wieder herstellen konnten. Durchaus kam auch wieder ein wenig Nostalgie-Feeling auf, zumal ich schon seit Jahren keine so gute Display-Qualität bei dieser Uhr mehr gesehen habe wie jetzt. Vielen herzlichen Dank noch einmal für Ihre Bemühungen und Ihren privaten Einsatz und weiterhin viel Erfolg bei dem Hobby, welches Sie, so denke ich, mit sehr großer Leidenschaft nachgehen. Ihre Arbeit möchte ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Es grüßt Sie herzlich aus Witten. Werner M.

 

Roland D. (20. Apr. 2013): Hallo Herr Wenzig, ich habe heute Ihr Paket erhalten und das trotz Streik von DHL, das war ja eine Blitzüberweisung.  Das Bandglied habe ich direkt eingesetzt und nun kann ich die Pulsar wunderbar tragen, dafür nochmal herzlichen Dank.  Die Texas Instruments ist auch wirklich eine herrliche LCD Uhr mit einem sehr gut ablesbaren Display, und der Alarm ist aussergewöhnlich laut.  Der Look mit dem "Lautsprechergrill" erinnert mich an die Seiko Modelle und gefällt mir persönlich sehr gut. Ich möchte mich nochmal sehr herzlich für die Uhr und Ihre Mühe mit dem Bandglied bedanken, es ist immer wieder eine Freude, bei Ihnen eine Uhr zu erwerben. Ich habe noch die ein oder andere Uhr auf meiner Wunschliste und würde mich gerne demnächst wieder bei Ihnen melden.  Ich wünsche Ihnen noch ein schönes Wochenende. Viele Grüße Roland D.

 

Sam C. (05. Mar. 2013): Hello Dr. Wenzig, as promised Sir, the Heuer watch has arrived in very good condition. I honestly appreciate all your help in purchasing this truly awesome and VERY rare timepiece. In my opinion, this watch is museum quality!! I hope you have a great evening. My kindest regards, Sam. Greetings from Georgia--U.S.A.

 

George K. (08. Feb. 2013): Hello dear Peter! Just received the watch and wish to thank you for the prompt and great service! The LED is very bright, just like you said, and the watch in great condition. Many thanks and will be always looking at your site for sales items of interest. With warm feelings and Sincere Appreciation, George

 

Andrew G. (31. Jan. 2013): Hello Peter, the watch arrived today. It's great; really good build quality and style! The touch feature is also very cool. My wife and kids are quite impressed (which doesn't often happen). I notice you are a doctor. I am too, and will enjoy wearing the Orient to work.. Thanks for a very nice transaction. Andrew

 

Roland D. (14. Jan. 2013): Hallo Herr Wenzig, diesmal bin ich total begeistert vom Aussehen der Uhr, schlicht und schick zugleich. Das Display ist absolut brillant und klar, habe ich noch nie bei einer LED Uhr gesehen, Wahnsinn. Vielen herzlichen Dank für Ihren Rat zu dieser Uhr, die ich eigentlich schon fast zu schade zum Tragen erachte. Schöne Grüße aus dem endlich mal verschneiten Mönchengladbach. Roland D.

 

Rolf M. (03. Jan. 2013): Guten Morgen Hr. Wenzig, die Uhr ist bestens bei mir eingetroffen – hat wohl aufgrund der Feiertage etwas länger gedauert mit der Post – aber kein Problem. Sie entspricht auch genau meinen Vorstellungen. Nochmals herzlichen Dank für die rasche Lieferung. Ich wünsche Ihnen ein gutes neues Jahr. Freundliche Grüsse aus der CH. Rolf M.

 

Ronald Y. (25. Dez. 2012): I received my bulova led computron on christmas eve. Thank you for the fast service. very happy with watch, excellant condition, looking  foward to doing business with you in the future.. Merry Christmas and Happy New Year!

 

Frank K. (18. Dez. 2012): Sehr geehrter Herr Dr. Wenzig, die Uhr ist heute gut bei mir angekommen und sieht unglaublich toll aus. Ist sie wirklich 36 Jahre alt? Anbei ein spontaner wrist shot. Das Design der 70er Jahre mit LED-Display ist beeindruckend. Vielen Dank für die schnelle Abwicklung. Ich komme gerne wieder auf Sie zu.
Mit freundlichem Gruß. Frank K.

 

 

Olaf B. (24. Nov. 2012): Guten Abend, Herr Wenzig, seit gestern kann ich sie nun mein Eigen nennen, die LED-Uhr Texas Instruments Modell 102. Filigrane Eleganz, ultrapräzises Display und wie neu! Soviel Chic der vergangenen Siebziger werde ich wohl öfters am Handgelenk dem Licht der Öffentlichkeit zeigen müssen. Ihnen meinen Dank und beste Wünsche. Olaf B.

 

Christian L. (23. Nov. 2012): Lieber Herr Wenzig, wenn es die LED-Uhr nicht gäbe, dann würden Sie diese faszinierende Uhr erfinden. Es ist selten heutzutage geworden, dass Menschen ihre Kostbarkeiten mit anderen teilen. Ich meine damit nicht nur, dass Sie Ihr fundiertes Wissen uns Liebhabern zuteil werden lassen, sondern auch bemüht sind, diese tollen Uhren zu finden und den Menschen, die sie zu schätzen wissen, zu überlassen. Dies zeugt von wahrer Größe und absoluter Liebe zu diesen Uhren und den Menschen. Vielen Dank für Ihre Seriosität, Ehrlichkeit (Uhr kam so wie beschrieben im Neuzustand), Schnelligkeit (Montags überwiesen, Freitags Uhr bei mir) und den behutsamen Umgang mit der Uhr (bestens verpackt in Luftpolster etc.)! Bitte fügen Sie diesen Brief zu Ihrem Feedback hinzu, kenne mich mit E-Mails nicht aus. Ich wünschen Ihnen von Herzen alles Liebe und Gute. Danke vielmals! Hochachtungsvoll und voller Besitzerstolz einer Bulova Driver. Ihr Christian L.

 

Matthias H. (09 Okt. 2012): Sehr geehrter Herr Dr. Wenzig, gestern ist die Uhr in allerbestem Zustand angekommen. Alles funktioniert prima. Da werden Kindheitserinnerungen wach. Vielen Dank für den guten Service und die tolle Uhr und alles Gute. Mit freundlichen Grüßen. Matthias H.

 

Drewcilla V. (02. Oct. 2012): Hello Peter, would like to thank you for the watches they arrived safely late last week and my husband absolutely loves them, transaction and dealing with yourself has been a pleasure and we look forward to  doing business with yourself again in the future. Thanks again! Drewcilla

 

Norbert L. (09 Sept. 2012): Sehr geehrter Herr Dr. Wenzig, habe die Uhr gestern Nachmittag erhalten. Endlich, da ich es kaum noch erwarten konnte. Um bei der Wortwahl zu bleiben, meine Erwartungen wurden in jeglicher Hinsicht erfüllt! Angefangen bei der Kommunikation, über die Verpackung bis hin zur Uhr. Passt
hervorragend, ist optisch und technisch im Besten Zustand und sorgt in meinen Umfeld bis dato schon für erstaunliche Fragen. Z. B., tolle Retro-Uhr; ist die von Esprit, oder; wer baut denn so was wieder? Um so verblüffender die Antwort, dass diese Uhr ein Original aus den 70`ern ist verbunden mit der damaligen besseren Qualität. Keine billige Massenware aus China! Denn Edelstahl ist Edelstahl und keine Edelstahl-Optik und die Elektonik kann noch repariert werden, also keine Wegwerfware! Schade das man heute im Bereich von LED und LCD Uhren meines Wissens nach keine Qualitativ hochwertigen Produkte ohne die Aufschrift Made in China erhält. Bin daher sehr froh, dass ich beim googlen auf Ihre Webseite gestoßen bin!!!! Werde somit auch in Zukunft weiter auf Ihrer Webseite stöbern!.........wird wahrscheinlich nicht die letzte derartige Uhr aus Ihrem
Angebot sein! Mit freundlichen Grüßen. Norbert L.

 

Sam C. (06. Aug. 2012): Greetings Dr. Wenzig, I wanted to let you know the NSC LCD Scientific Calculator Watch arrived today in super excellent condition!! I am so very pleased with this timepiece. You should be congratulated on the method and packing supplies in which you pack your watches!! This watch was covered with very soft foam surroundings within the box you packed it in. You took every care known to ensure the safety of this watch. I honestly appreciate all your efforts and mostly, your continued patience for my payment for the watch. I consider you an extreme friend and I will cherish that for a very long time. Take care sir--my kindest of regards, Sam

 

Uli V. (25. Juni 2012): Guten Abend Herr Wenzig, ALLES SUPER :-) Die Uhr und das phanstastische Buch sind heil angekommen. Die Uhr ist genau nach meinen Vorstellungen. Das Buch ist für jeden Sammler eine Bibel :-)) Danke nochmals. Einen schönen Gruß. Ihr Uli V.

 

Andreas O. (16. Juni 2012): Sehr geehrter Herr Wenzig, die Uhr ist heute eingetroffen! Ich war grad schon beim Juwelier und habe das Armband anpassen lassen und bin einfach begeistert! Einfach unglaublich dass so ein Design und so eine Qualität heute nicht mehr zu finden ist! Vielen Dank für die reibungslose Abwicklung! Ich werde Sie weiterempfehlen ;-). Schöne Grüße. Andreas O.

 

Winn F. (16. June 2012): hello Peter i got the watch today I love it , just like the one i had as a young boy. best of wishes. Thank again.. it was nice doing bussiness with you. Winn F.

 

Oliver B. (06. Juni 2012): Sehr geehrter Herr Wenzig, Ich bin wirklich glücklich über die sehr schöne Digitaluhr. Ich trage sie sehr gerne und ich freue mich jedes Mal darüber, wenn ich die Uhrzeit wieder einmal ablesen darf. Da die Uhr für mich etwas besonderes ist, trage ich sie nicht täglich, sondern nur an besonderen Tagen. Ich möchte mich auch noch einmal bei Ihnen für die nette Beratung und ihre Unterstützung bedanken.
Ich wünsche Ihnen alles Gute und verbleibe mit freundlichen Grüßen. Oliver B.

 

Beau B. (2. May 2012): Hello Peter. Just to say the watch arrived this morning and it's in beautiful condition.  Thank you for your assistance during the sale and will recommend you to others with the same interest in original digital watches. Hope to do business again very soon. All the best. Beau. 

 

Simon U. (16 April 2012): Hi Peter, watch has arrived safe and sound. What can I say ?  You made my day …..The iconic watch is in pristine condition and it's hard to believe that it was made 35 years ago. I cannot recall how I came by your website ….but after receiving the watch …I'm glad I did. I look forward to doing business with you in the future. One happy collector. Best regards, Simon

 

Alexander B. (02. April 2012): Hallo Herr Dr. Wenzig, die Uhr ist bei mir wohlbehalten angekommen, vielen Dank für die gute Verpackung und den zügigen Versand. Die Uhr ist genau so, wie ich sie mir vorgestellt habe: wertig, weil Edelstahl, sie hat alles, was eine Uhr braucht: präzise, gut ablesbare Uhrzeit und ein Datum; interessant, weil sie eine Krone anstatt separate Drücker besitzt. Für mich ist sie jeden Euro wert. Auch das Armband passt.
Abschließend nochmals mein Dank für die angenehme und professionelle Transaktion - ich schaue gerne mal wieder rein, wenn mich die guten alten 70er Uhren reizen.. Mit feundlichen Grüßen. Alexander B.

 

Alain H. (29. Feb. 2012): Hi Peter, I just received the watches.... wel wel wel!  Great great souvenirs....great recalls....the Seiko I received from my father and the MBO has the same pattern as the first Led watch I bought.... Great memories....I'm very touched.... Thanks thanks a lot! Alain

 

Wolfgang S. (31. Jan. 2012): Hallo Herr Wenzig, die Uhr ist unbeschadet bei mir eingetroffen. Sehr guter Zustand,schöner als in den Bildern auf Ihrer Seite. (auf den vergrößerten Abbildungen wirken kleine Kratzer meist wesentlich tiefer und dramatischer). Werde jetzt wohl für meinen Traum einer Pulsar P3 sparen. Die von Ihnen angebotenen Uhren sind hervorragend, bei anderen Anbietern gibt es meist eine große Differenz zwischen der Beschreibung und dem wirklichen Zustand der Uhr. Mit freundlichen Grüßen. Wolfram S.

 

Martin E. (02. Dec. 2011): Guten Tag Herr Wenzig, die Uhr ist inzwischen wohlbehalten bei mir angekommen. Die Uhr macht mir grosse Freude! Vielen Dank für die reibungslose Abwicklung des Versands. Gerne empfehle ich Sie weiter, sollte mich jemand nach vintage Digitaluhren fragen. Freundliche Grüsse. Martin E.

 

Stefano R. (21. Oct. 2011): Dear Peter, yesterday afternoon I received the package with the CompuChron.
Everything was ok, the watch is working and it is in perfect conditions. Thank again and keep in contact. Best regards. Stefano R.

 

Alun J. (10. Oct. 2011): Hello Peter, thank you so much for supplying these watches to me, they are fantastic!  I cannot believe they are 35 years old, they are excellent. The very well packaged shipment arrived this morning and I have quickly checked everything is working fine. I was not expecting they would have batteries, thank you for including those - the watches look wonderful. The box for the LED is superb and a really pleasant surprise I was not expecting. Thank you for a really great service which made the buying experience an absolute delight. Kind regards, Alun J.

 

Maico S. (19. Sep. 2011): Guten Abend Herr Wenzig. Erst einmal vielen Dank für die schnelle Lieferung der Uhr. Sehr schöne LED Uhr, die Erinnerungen an die 70er weckt. Vielen Dank noch einmal für die prima Abwicklung und der schönen eleganten Uhr sagt. Maico S.

 

Sven L. (19. Sep. 2011): Sehr geehrter Herr Dr. Wenzig, die Uhr ist wohlbehalten am Freitag bei mir eingetroffen; sie ist einwandfrei und wirklich sehr schön. Ich danke Ihnen herzlich für die unkomplizierte Transaktion und werde sicherlich auch weiterhin Ihre Webseite von Zeit zu Zeit aufsuchen. Nochmal ein Dankeschön und bis bald, Sven L.

 

Maik D. (13. Sep. 2011): Hallo Herr Wenzig. Ganz toll, die Uhr ist gestern gekommen und was glauben Sie . . . genau an meinem Geburtstag. Toll!! Es ist eine schöne Uhr, genauso wie ich sie mir vorgestellt habe.
Also, eben wie die Uhr die ich schon mal vor vielen Jahren am Handgelenk trug. Vielen Dank dafür, ich kann Sie nur weiter empfehlen. Viele Grüße! Maik D.

 

Sam C. (30. Aug. 2011): Hi Dr. Wenzig--I wanted to let you know I received the NSC Calc. watch today. It is stunning and exactly what I had hoped for. It is also exactly as you have described it to the very last detail!  This watch is absolutely gorgous! I like the way in which you packed the watch very carefully and gingerly. Thank you sir. I certainly hope you are well and everything else is also well and alright. My kindest and warmest regards, Sam.

 

Shinichiro K. (03. Jul. 2011): Hello Peter, Zenith Futur LED watch: I just want let you know that a package from you arrived safely . Thank you very much, Shinichiro

 

Attilio S. (06. Jun. 2011): Dear Peter, I received the watch this morning. Fabolous package, my compliment!!
The Pulsar P2 is absolutely perfect , as you said. I confirm what you wrote me about the watch: it works in every function and its general condition is really mint. It see ms (for what I've seen so far) to keep good time too! In one word: FANTASTIC!  The essence of the 70s is now at my house ! Thank you, Peter. I'm very very happy not only for the watch, but also for having known a kind, serious, honest and accurate person. And this worths more than every other material thing! My very best regards and thanks: hope we'll talk again soon, for another purchase or simply for chatting about this marvellous world of led watches. Dear sincerely. Attilio S.  

 

Günter G. (15. March 2011): Hallo Herr Wenzig, vielen Dank für die schnelle Zusendung. Das Paket war perfekt gepackt, sodass der Uhr nie etwas passieren konnte, ausser ein DHL-Wagen fährt darüber. Ich bin mit der HP-01 sehr zufrieden. Mit blossem Auge und Brille kann ich Tragespuren im Prinzip nicht erkennen. Da werde ich noch einmal eine Lupe zu Hilfe nehmen! Die Bedienungsanleitung ist in einem sehr schönen Zustand. Perfekt! Noch einmal vielen Dank für die reibungslose Abwicklung. Ich kann Sie nur empfehlen. Günter G.

 

Marcel T. (07. March 2011): Hallo Herr Wenzig, die Uhr ist bereits bei mir eingetroffen!!! Was soll ich sagen... PERFEKT! Was für ein schönes Teil! Wahnsinn, wie aufwendig und wertig damals LCD Uhren gefertigt wurden... wenn man das mit dem ganzen Schrott von heute vergleicht. Ich möchte mich nochmals für die tolle Abwicklung bedanken... Sie werden bestimmt nochmal von mir hören. Viele Grüsse und ein "Alaaf" aus dem Rheinland nach München, Marcel T.

 

Peter L. (13. Jan. 2011): Hallo Herr Wenzig, die Omega ist angekommen, macht mir riesen Spass und schockiert meine Umgebung, wo ich doch sonst nur mechanische Omega-, Breitling- und Heuerchronographen aus den Sechzigerjahren an mein Handgelenk lasse. Perfekte Uhr, bester Service, Danke! Herzliche Grüsse Peter L.

 

Peter S. (20. Dec. 2010): Hallo Herr Wenzig, die Uhr ist heute schon eingetroffen. Vielen Dank - ein Kindertraum wird wahr. Dieses Stück Technikgeschichte in nagelneuer Kondition in den Händen zu halten und zu tragen ist wirklich ein erhabenes Gefühl. Vielen Dank!!! Beste Grüße Peter S.

 

Caroline M. (18. Nov. 2010): Lieber Herr Wenzig, danke schön, die uhr ist gut angekommen!! Sie ist wunderbar, mein freund wird sich bestimmt auf sein weihnachsgescheck freuen!!! Die uhr ist super! Ihr service was echt erste klasse, schnell & und gutverpackt!! Danke schön. Bis bald! Caroline

 

Wolfgang S. (18. Okt. 2010): Hallo Herr Wenzig, Die Uhr ist unbeschadet angekommen. Sie ist wirklich in einem sehr guten Zustand. Fazit: Reibungsloser Versand , seriöser Verkäufer, Rundum zufriedener Kunde. Ich wünsche Ihnen noch eine schöne Woche. Mit freundlichen Grüßen. Wolfram S.

 

Daniel K. (31. Aug. 2010): Lieber Herr Wenzig, die Uhr ist bereits gestern angekommen und ich habe meine helle Freude daran! Sie passt perfekt zu mir und ist noch schöner, als ich sie mir vorgestellt habe. Band und Gehäuse sind massiv, schön verarbeitet und absolut neuwertig. Bei Gelegenheit werde ich die Funktionen genauer studieren und einen Eintrag in Ihr Gästebuch vornehmen. Es ist ein wunderbares Gefühl, eine Digitaluhr aus der Jugendzeit zu tragen, als sei sie soeben im Laden gekauft worden ;-) Freundliche Grüsse

 

Jim L. (05. Jul. 2010): Peter, Good afternoon, I hope you are well.  The watch arrived this morning, very good packaging and all is well with the watch. It takes me back to the 70's The watch is excellent and looks as fresh as back in the 70's (I wish I could say the same about me!!!!) Great service and many thanks for your prompt delivery. Keep up the web site as it is always good to look at your collection and watches for sale - I will be definately looking to purchase another item soon. Greetings from Darlington Jim

 

Chris L. (08. Apr. 2010): Greetings Peter,  The T I 401 arrived today. I'm delighted with the watch, it is faultless. I'll enjoy owning it.  Thank you for your fast delivery & good communication  as well.  Kind regard's Chris L. Auckland New Zealand

 

Stefan H. (19. Mar. 2010): Hallo Herr Wenzig, just in diesem Moment hat DHL das Päckchen mit Inhalt wohlbehalten geliefert. Ich muss sagen, dass mir die Uhren hervorragend gefallen. Wären Sie enttäuscht, wenn ich beide behalte?! ; ) Nochmals herzlichen Dank für die reibungslose Abwicklung und unsere nette persönliche Korrespondenz. Ich komme gerne auf Sie zurück und werde Sie empfehlen. Mit besten Grüßen. Stefan H.

 

Jochen M. (11. Febr. 2010): Hallo Herr Wenzig, die Uhr ist heute angekommen. Sie ist der absolute Hammer und trägt sich äußerst angenehm. Ich bin sehr stolz und glücklich, das sich ausgerechnet dieses Modell von Seiko in meinem Besitz befindet. Abschließend möchte ich mich bei Ihnen ganz herzlich bedanken, auch für den sehr netten Kontakt. Die Transaktion war äußerst angenehm mit Ihnen. Vielleicht kommen wir ja irgendwann noch einmal ins Geschäft. Mit den allerbesten Grüßen in das schöne Bayern. Jochen M.

 

Christian K. (21. Jan. 2010): Hallo Herr Wenzig, danke, daß Sie sich persönlich für meine vielen Fragen Zeit genommen haben. Die beiden Uhren sind wundervoll und machen mir viel Freude. Sie sind in einem exzellenten Zustand. Mit freundlichen Grüßen. CHRISTIAN K.

 

Sam C. (09. Dec. 2009): Hello Dr. Wenzig--The Seiko has arrived and I have recieved it very well!! I am very please with it. It is a very handsome watch!! I have it now in a very good velvet-padded watch box and it is very safe. Thank you sir for all your efforts to locate this Seiko. My kindest and best regards, Sam*.--I hope all is well in Munich--Greetings from Georgia-U.S.A.!!

 

Thomas H . (26. Nov. 2009): Guten Abend Herr Wenzig, die Uhr ist heute angekommen und ist in einem wirklich einmaligen Zustand. Sie passt wie angegossen. Beim Datum wird nur der Tag angezeigt, richtig? Auf jeden Fall macht Sie Lust auf mehr. Wer weiss, vielleicht starte ich eine kleine Sammlung. Vielen Dank nochmal für die nette Beratung und eine schöne Weihnachtszeit (mein Geschenk hab ich auf jeden Fall schon) Thomas

 

Andreas B. (7. Mai 2009): Hallo Herr Wenzig, die Uhr ist soeben angekommen!  Zustand und Funktion sind genau so wie sie es beschrieben haben. Nochmals vielen Dank - auch für die rasche und unproblematische Abwicklung. Ich werde immer wieder gerne auf Ihrer Seite vorbeischauen. Sehr glücklich und zufrieden grüßt Sie, Andreas B.

 

Samual C. (April, 13, 2009): Hi Doctor Wenzig!! I received the Omega in VERY satisfactory condition. I like this watch very much. Thank you a million sir for this watch. My kindest and warmest regards, Sam. Greetings sir from Georgia--U.S.A.

 

Marco D. (March. 3, 2009): Hallo Herr Wenzig, die Uhr kam gestern unbeschadet bei mir an und ich bin mal wieder total begeistert. Es ist wirklich ein Schmuckstück und sie funktioniert (wie von Ihnen gewohnt) einwandfrei. Vielen Dank für die super schnelle Abwicklung und viele Grüße, Marco D.

 

Xavier P. (Jan. 20, 2009): Hello Peter, I just arrived today from my trip and the watch was already here, it was delivered sometime last week.  I gladly inform you that it arrived well and I'm very delighted with the acquisition. Regards and thanks, Xavier

 

Paul D. (Dec. 18, 2008): Hallo Hr. Dr. Wenzig, ich habe die Uhr heute erhalten. Vielen Dank für die problemlose und angenehme Abwicklung. Ich wünsche Ihnen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Mit freundlichen Grüßen, Paul D.

 

Marco D. (Nov. 28, 2008): Hallo Herr Wenzig, gestern habe ich die Uhr erhalten. Ich bin (wieder einmal) super zufrieden und sie sieht einfach klasse aus. Nun kann ich meine (noch kleine) Sammlung um ein wirklich schönes Stück erweitern. Vielen Dank und Ihnen ein schönes Wochenende. Viele Grüße. Marco D.

 

Mick B. (Oct. 26, 2008): Hello Peter, Just wanted to let you know that I have received the Mercury Bleep Time LED watch. I am delighted with the watch it is in excellent condition, working perfectly and keeping good time with the fresh batteries in.  The watch arrived in good time and was perfectly packaged. It has been an pleasure to do business with you. I am looking forward to our next transaction.  Regards Mick.

 

Siamak M. (Sept. 15, 2008): Guten Tag Herr Dr. Wenzig! Die Uhr ist gestern angekommen. Sie ist wunderschön und für mich ein Stück Erinnerung, da ich vor einigen Jahrzehnten dieses Modell schon einmal besessen habe. Danke für die unkomplizierte Abwicklung. Mit freundlichen Grüßen.

 

Ferit O. (Sept. 1, 2008): Hallo Herr Wenzig, habe die Uhr soeben erhalten, ein wirklich tolles Stück, und sooo gut erhalten, Ich bin Ihnen sehr dankbar und sehr stolz so eine tolle Uhr zu besitzen, von der Verpackung war ich ebenfalls begeistert ;-) das war sicher nicht unser letztes "Geschäft". Beste Grüße.

 

Christian F. (July, 14 2008): Sehr geehrter Herr Dr. Wenzig,... jedenfalls bin ich Ihnen sehr zu Dank verpflichtet, denn ohne Sie hätte ich die Uhr wohl nie in meinen Besitz gesehen. Denn haben Sie schon mal bei Google diese Uhr gesucht?  Man findet keine einzige weitere Seite, die DIESE Uhr (Nicht zu verwechseln mit der Tissot Reseach Idea 2001) verzeichnet hat. Mit freundlichen Grüßen.

 

Frank E. (April 12, 2008): Ich habe die Uhr heute in tadellosem Zustand erhalten, vielen Dank für den prompten Versandt! Ich bin begeistert von der Uhr und bin sehr froh, dass Sie mich zum Umdenken bewegen konnten. Tolle Seite, tolle Uhren! Schönes WE, Mit freundlichen Grüßen.

 

Eddie S. (Jan. 24, 2008): The watch arrived today. I must say it is perfect well packaged and just as you described. Thank you very much for you help with this I am very pleased with the watch. Also thank you for the extra batteries and the instruction booklet. A very satisfied customer :) Thanks.

 

Kurt S. (March 9, 2007): Let me take the opportunity to thank you for the watch I received yesterday. The Omega Digital 1 SS is in a superb condition, and I must say that your description was not in any way an overstatement. To others thinking of aquiring a LED watch I can fully hearted recomend you where knowledge, service, logistics and the product itself is unparalleled. Having been around vareous e-bidding and auction sites, I must say that the security and quality you provide is worth every cent. Thank you again for making my friends and co-workers full of envy and myself happy as a young boy on Christmas Eve.

 

Karl A. (Febr. 8, 2007): Heute sind die Uhren bei mir angekommen, herzlichen Dank für die schnelle Zusendung (kann ich tatsächlich immer kaum erwarten)! Auch diese Uhren sind wieder der absolute Hammer, einfach super, technisch und optisch wie neu. Da bin ich schon stolz drauf, solche Uhren zu besitzen. Vielen Dank auch, dass Sie wieder die Portokosten übernommen haben und sie so gut verpackt haben.

 

Sam C. (Jan. 26, 2007): Hello Dr.!!  Yes sir, the watch made it here just fine. I want to thank you so much sir for your trust in me. You are a great gentleman and I will appreciate that for many years. I truely like this NOVUS, it is very beautiful and strikingly a handsome time piece.  I will look for more watches in your collection on a later date. Until then, take care my friend and God bless you and your family!!

 

Michael B. (Dez. 18, 2006): Uhr ist wohlbehalten angekommen! Top Zustand! So ist das eben, wenn man mit seriösen Sammlern Geschäfte macht!! Super! Danke für den netten Kontakt und blitzschnelle Lieferung!

 

Patrick O´S. (Aug. 18, 2006): Your parcel arrived this morning. Extremely well wrapped and all of the watches were in the condition you mentioned/described.  Thanks very much. Thanks also for the extra batteries and the part you enclosed that allows me to change the batteries. You are a true gentleman !!  Very nice to have done business with you. Cheers friend.

 

Soren K. (May 11, 2006): I received the two LED watches today in excellent condition, thank you. If I could give you a feed-back, I would give you a very positive one. It was a pleasure to do buisness with you. I will keep an eye on your homepage in the future.

 

Karl A. (May 9th, 2006): Heute hab ich die Uhren erhalten. Vielen Dank für die schnelle Zusendung. Sie haben sie wieder sehr gut verpackt, da konnte unterwegs gar nichts passieren. Und die Uhren selber erst: sie sind einfach super. Wenn ich sie nicht selber sehen würde, würde ich nicht glauben, daß es das heute noch gibt. Allerbester neuwertigster Zustand und jeweils eine schöne helle Anzeige. Ich bin voll begeistert! Gerne werde ich wieder mal Uhren bei Ihnen erwerben. Nochmals vielen Dank für alles! Viele Grüße!

 

Thomas M. (March 25th, 2006): Just to say many thanks for the three beautiful watches which arrived safely this morning, the excellently secure packing, amazingly pristine condition of each watch, and ultra prompt shipping are all much appreciated. Thanks again for such a smoothly efficient transaction, sincere regards, Tom 

 

Maurizio D. N. (7. Jan. 2006): Hello Peter, the package has arrived, the content is perfect, has been a pleasure to buy from you. Thanks. Maurizio